Warten auf den Zug (Nähcomic)

Vermutlich steckst Du deinen Kopf auch hinein und kontrollierst deine Lieblingsblogs, Mails und sonstigen Botschaften im Netz. Ich dachte halt, wäre doch schön, ein bisschen old-fashioned als Alternative einen riesengroßen Schnittbogen zu studieren.

Verlinkt zu Nerd ’n‘ Geek Love Linkparty
und Creadienstag.


4 Gedanken zu “Warten auf den Zug (Nähcomic)

  1. manchmal sind die VErweise auf ähnliche Posts ja wirklich nützlich… diese Comic kannte ich noch nicht. Großes Kino!!! Ich habe unterwegs schon häufiger die Nähanleitungen der Vogue Schnitte gelesen, immerhin A3 Format und neulich beim Frühstück im Hotel mit einer Nähkollegin tatsächlich die Schnittmusterbögen entfaltet – die anderen Gäste waren leicht irritiert ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.