Die Sache mit dem Saum (Nähcomic)

Das Säume Abstecken hat uns bei unseren (Sabine und Silvia) Mantelprojekten doch ziemlich in Anspruch genommen, für Sabine gefühlte Stunden des Herumstehens …


7 Gedanken zu “Die Sache mit dem Saum (Nähcomic)

  1. Hm… ich habe auch den ganzen Donnerstagabend mit dem Saum von Frau Vilma verbracht…Streifen, die dann optisch für Bogen sorgten…Gummizug in der Taille und jetzt erfolgreich. Puh – richtiges Tippeln bleibt dann wichtig.

    Gefällt mir

  2. Superklasse! Kenne ich auch sehr gut. Und wenn es auf der Puppe gerade hänge, dann wirkt es am Körper schief…. ich nähe inzwischen fertig. Lasse Fotos machen und entscheide dann, ob ich nochmal ran muss…. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.